KÜCHE

Das „multifunktionale Herzstücks“ des Hauses – unabhängig von Lifestyle und Einrichtungsstil. Oft als offene Wohnküche konzipiert, funktioniert sie manchmal auch als Homeoffice. In jedem Fall findet hier viel statt: zusammentreffen, zusammen kochen, essen, genießen, fröhlich und kreativ sein. Demgemäß sollen die Farben anregend und inspirierend sein – gleichermaßen sollen sie Frische, Sauberkeit und Leichtigkeit vermitteln. Wenn die großen Farbflächen der Küchenfronten in Weiß oder Grau gehalten sind, verschafft – je nach persönlichem Stil – ein knackiges Gelb oder ein rauchiger Blauton dem Raum seinen großen Auftritt. Intensivere Farbtöne unterstreichen den Charakter von Wohnküchen, weil sie noch mehr Gemütlichkeit kreieren.
Für beanspruchte Flächen bieten wir unsere Farbtöne als Silk Fish an, unsere strapazierfähige und abwaschbare Variante.

_

Designer Kilian Schindler spielt in seiner Küche bewusst mit Ton-in-Ton-Gestaltung von NO 106 DOLLED-UP und NO 107 ETON MESS und kreiert so eine frische, heitere Atmosphäre.

_

„Der Mut in den Farbtopf zu greifen, hat sich so gelohnt, denn jeder Gang in meine Küche fühlt sich wie ein Kurzurlaub in Brasilien an." Charlotte Adam

MEHR INSPIRATION